• Jobs Job bei Pharmaserv GmbH und Co. KG

Servicetechniker (m/w) Kälte

Pharmaserv GmbH und Co. KG

Marburg

Marburg

Servicetechniker (m/w) Kälte Pharmaserv GmbH und Co. KG Marburg Als Mitarbeiter/in unseres Serviceteams betreuen Sie die kälte- und klimatechnischen Anlagen unserer Kunden, um das Risiko von Ausfällen und Störungen zu vermeiden.

übernehmen Sie Verantwortung Für Kältetechnische Anlagen (neubau Wartung Und Instandhaltung) Im Pharmaumfeld Wir Suchen Einen Servicetechniker (m/w) Kälte Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter/in Unseres Serviceteams Betreuen Sie Die Kälte- Und Klimatechnischen Anlagen Unserer Kunden Um Das Risiko Von Ausfällen Und Störungen Zu Vermeiden Neben Der Wartung Und Instandhaltung Bestehender Anlagen Montieren Sie Neuanlagen Zur Erzeugung Von Raum- Und Prozesskälte (in Büro- Labor- Und Industriebereichen) Und Sind Für Die Inbetriebnahme Verantwortlich Für Unsere Kunden Sind Sie Ansprechpartner/in Vor Ort Und Erledigen Ihre Aufgaben Mit Größtmöglicher Serviceorientierung Bei Der Abwicklung Ihrer Aufträge Stellen Sie Die Einhaltung Von Qualitätsanforderungen Kostenplanungen Und Terminen Sicher Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Mechatroniker/in Für Kältetechnik Bzw Kälteanlagenbauer/in Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Andere Handwerkliche Ausbildung Sowie Erste Erfahrung Im Bereich Kältetechnik Die Bei Uns Vertieft Werden Kann Idealerweise (keine Voraussetzung) Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Der Arbeit Im Pharmazeutischen Umfeld Oder Kennen Die Gmp-guidelines Sie Arbeiten Gern Selbstständig Und Zuverlässigkeit Ist Eine Ihrer Stärken Sie Informieren Gerade Auch Dann Wenn Termine Oder Absprachen Nicht Eingehalten Werden Können Sie Sind Bereit Sich Auch Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit In Einem Bereitschaftsdienst Zu Engagieren Und Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Personal@de Bei Allen Fragen Zu Dieser Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Unser Personalmanagement Telefon 0 64 21 / 39 - 29 00 Gmbh Und Co Kg Personalmanagement Postfach 1140 35001 Marburg Wwwde Techniker Mechatroniker Kältetechnik HLK Techniker Mechatroniker Kältetechnik HLK"> Servicetechniker (m/w) Kälte Als Mitarbeiter/in Unseres Serviceteams Betreuen Sie Die Kälte- Und Klimatechnischen Anlagen Unserer Kunden Um Das Risiko Von Ausfällen Und Störungen Zu Vermeiden Marburg Techniker Mechatroniker Kältetechnik HLK">

Wirtschaftsjurist (m/w)

Servicetechniker (m/w) Kälte

Controller (m/w)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Henschleben)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)